Klack, klack..

Ohrstecker

So schaut es aus… ;-)

…macht es und das war es schon. Nun habe ich zwei ganz schicke glitzernde Ohrstecker. Spontan nach der Mensa ging es zum Juwelier, da wurde ich erst mal in der für den Zoo üblichen Weise begafft. Die Affen wollen schließlich auch gucken! Die Damen haben dann aber schnell bemerkt, dass das heute ja gar nicht geht mit dem Stechen. Weil ich mich nicht wirklich wie eine Kundin behandelt gefühlt habe, ging’s ab zu Tanjas Piercing Studio, erstens war es da sogar billiger und zweitens waren die Damen da auch viel netter und ich fühlte mich wie eine Kundin und nicht wie im Zoo, von den Affen begafft. :-D

Nun soll sich das ganze nicht entzünden und in 4-6 Wochen darf ich dann anderen Ohrschmuck tragen, ahso und das tut wirklich nicht weh! :-)

Auf dem Heimweg warf mir dann noch ein Handwerker ein Lächeln zu, welches ich gerne zurückgegeben habe, war auch nicht schwer hab sowieso von einem zum anderen Ohr gestrahlt und ich begegnete heute einer Nachbarin, die es auch mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nahm, dass Herr Nachbar nun Frau Nachbarin ist. :-)

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Passing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>