Nun was soll ich sagen…

Trotz kleinerer Problemchen kann ich singen und immer wieder hören:

I love my life,
I am wonderful, I am magical, I am me,
I love my life,
And finally, I’m where I want to be

Aktuell zwar mit etwas Angst behaftet, dass meine Sommer- und Freizeitplanung durch eine Entzündung in den Möglichkeiten gedämpft wird, aber ich war noch nie so optimistisch, habe so genossen, so viele schöne Momente erlebt wie in diesem Jahr. Und ggf. fällt mir sicher was ein was auch schön ist.
Etwas ist immer, aber das zeigt mir den Wert des Moments. Liest sich leicht abgedreht, aber ich muss beim Tippen schon wieder lächeln.
Es ist viel los und ich bin immer noch sehr viel unterwegs, aber ich habe so viel erreicht, viel mehr als ich je gewagt habe zu hoffen.
Bald gibt es dann hoffentlich die alten unveröffentlichten und neue Beiträge.

Sorry, an alle, dass so lange Funkstille war. Auf bald… ;-)

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Grüße, Meilensteine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>