Bad Voice Day

Heute klingt meine Stimme nicht gut, ich kann nicht laut sprechen und insgesamt gedämpft, insbesondere die Höhe. Meine kleine Handyapp – ob sie wirklich ein Segen ist(?) – bestätigt mir auch sogleich den gefühlten Eindruck mit harten Zahlen (Playstore: Stimmanalyse). Mein Durchschnitt liegt da, wo er mit Konzentration vor der Op lag, aber immer noch gute 40 Hz von der so wichtigen Grenze weg und damit ist das Urteil der App hart: männlich.

Ich hoffe mein Alltag macht das Ziel nicht unmöglich, aber solche Tage sind immer extrem bitter und belasten mich. Sie kommen immer mal wieder, jedoch kann ich meist davon ausgehen, dass ich am folgenden Tag besser klar komme. Ich weiß, dass ich bei jedem Telefonat so und schlimmer am anderen Ende klinge, will am liebsten gar nicht reden, muss aber doch… da will ich einfach zurück ins Bett. Auch solche Tage gibt es eben. ;-)

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Stimme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>