Ein Blick zurück

Ich erinnere mich noch wie ich im Januar mit dem Gedanken doch eine FFS zu machen gehadert habe. Das schlimmste war am Ende die Aufregung davor, die unangenehme Narkose und vielleicht ein kleines Problem im Halsbereich, sonst super glücklich und zufrieden. Doch eigentlich dachte ich auch, dass dies das erste auf meiner Jahresagenda ist, doch es wurde Nummer 2, erst einmal kam der Brustexpander im Mai. Ein Ding, dass mich sehr glücklich gemacht hat, aber mich auch über Monate (eigentlich nur mit kleinen Pausen bis Oktober) um einen ruhigen Nachtschlaf gebracht hat. Neben den privaten Projekten ging es auch beruflich spannend weiter – mal in die Schweiz.
Alles sehr stressig, vorher gab es aber noch Brust Teil 2, völlig ausgepowert landete ich diesmal auf dem Tisch. Trotzdem blieb ich bei meinem Plan: November bzw. dann im Dezember Stimm OP „nochmal neu“. Nun sitze ich hier in einem Café in Seoul, war mal an der Grenze zu Nordkorea, habe viel von Seoul gesehen, trotz Schonprogramm. Ich bin froh, dass zumindest die Brust Ruhe gibt und hoffe, dass dies auch bald für die Baustelle Stimme gilt.
Hätte mir das jemand am 31.12.2014 gesagt hätte ich gesagt er spinnt. Verrückt was so ein Jahr an Veränderungen bringen kann. Nun freue ich mich auf ein paar ruhigere Tage Zuhause und natürlich auf meine neue Stimme.
Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch mal wieder ein Bild einbauen wollte… :-D

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Brust, FFS, Meilensteine, Stimme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>