Outing

Heute habe ich mich einer Last entledigt. Auf der Arbeit weiß niemand was „Sache“ ist, außer meinen Chefs. Ich glaube auch, dass nur sehr wenige etwas ahnen. Bester Schutz an dieser Stelle ist, dass man offenbar in meinem Job „sowas“ nicht erwartet. Ich weiß aber, dass die bevorstehenden Eingriffe an Brust und Gesicht, für jeden potentiell sichtbar sein werden. Zumindest für die, die arbeitsseitig nicht völlig unter Wasser stehen.

Was die Leute denken ist mir fast egal. Was nicht geschehen sollte, ist das meine Projekt-Managerin meint ich verarsche sie: Krankschreibung für „Schönheitsops“, kommen in Projektphasen nicht ganz so gut an. Es ist jedoch anders in meinem Fall und es muss sein und es muss bald sein, das spüre ich; daher habe ich mit ihr gesprochen. Ich sagte ihr was ich da in der bereits angekündigten Ausfallszeit machen werde. Sie soll niemanden vorbereiten oder so, es soll einfach nur, ich sage mal administrativ, nicht zu Verwirrungen kommen.

Meine Managerin reagierte übrigens nur mäßig überrascht, aber hatte es nicht vermutet. Klar, dass meine Stimme ungewöhnlich ist, sei ihr aufgefallen, aber sonst… Chapó. :-) Es tut gut, dass es passt. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Brust dann „da ist“.

Es sind eben viele Dinge, die bedacht werden wollen.

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Brust, Outing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>