So schnell kann es gehen

Ich habe noch nicht meinen letzten Beitrag online gestellt – Wochenenden können eben doch verdammt kurz sein- da bekomme ich einen Brief, die Krankenkasse! Nachdem ich meinen Antrag 14 Tage vorher gestellt habe, die letzten Unterlagen aber erst wenige Tage (!) vorher eingereicht habe, nun ein Brief. Das ist in der Regel kein gutes Zeichen. Ich halte es also kaum aus, die Stufen hoch in meine Wohnung zu nehmen, bevor ich noch tief atmend den Brief öffne.

Ich vermute zunächst es geht um eine Kostenübernahme für etwas, was sowieso nur eine Formalität wäre, aber nein, es geht um diesen letzten Antrag. Der Antrag ist durch, die Kostenübernahme da, der Termin steht. Vorher so unrealistisch nah, jetzt Realität: Noch vor meinem Besuch in Antwerpen gibt es den Expander. Oh, hatte ich noch nicht erwähnt: Der Brustaufbau findet in zwei Schritten statt. Ich hätte mich auch gefreut, wenn es in einem Rutsch durch wäre, aber es verspricht so ein schöneres Ergebnis zu werden.

Ich gehe darauf in einem nächsten Beitrag ein. Jetzt kann ich aber erst mal froh sein, keine Anträge mehr, keine Nächte im Hotel vor dem PC, in denen ich überlege, welche Gutachten ich noch brauche, wie ich was schiebe. Fast alle Termine stehen jetzt. In den kommenden Wochen wohl auch der Besuch bei Dr. Suporn! :-)

Ich wünsche allen einen schöne Woche.

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Brust, Meilensteine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>