Immer Trans… Wie geht es weiter?

Ich habe gerade noch viel zu spät 3sat an 37grad: Einmal noch die große Liebe, Frauen in den 30ern bis in die 50er. Single und auf der Suche, wie wird es mir ergehen? Ich tue mich im Moment noch sehr schwer mich auf Dates einzulassen. Zu viele Baustellen sind offen und zu viele Themen trage ich noch mit mir rum. Klar wäre es schön jemanden zu haben. Es ist aber auch unglaublich kompliziert. In der Umwelt in der ich mich zurzeit oft bewege gibt es entweder kaum Privatleben oder aber die Menschen haben ähnlich komplexe Probleme oder noch schimmere. Ich weiß wie gefährlich es ist, wenn der Partner nur noch Last ist und ich denke auch ich muss durch diese Übergangszeit irgendwie „unverpartnert“ durch. Wieder 0 Uhr, wann ich wohl zum Antrag tippen komme und was ich wohl schönes am Wochenende mache?

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes erholsames Osterwochenende. ;-)

Über Maya

Hallo ich bin Maya, um genau zu sein bin ich das einerseits schon mein ganzes Leben und dann wiederrum erst seit März 2012. Ich will hier meine Erfahrungen niederschreiben und meinen Weg beschreiben, den ich gerade gehe. Zu Beginn meiner Suche, hatte ich viele Fragen, was andere Denken, was sie fühlen und was sie antreibt. Mir tat es gut, von anderen zu lesen und mir tat es gut so zu merken, dass ich nicht alleine bin. Leider gibt es nicht viele schöne Blogs, die meisten sind recht kurz oder an vielen Stellen oberflächlich oder einseitig. Ich versuche hier auch objektiv zu berichten und hoffe, dass ich damit anderen betroffenen Menschen helfen kann. Mehr über mich findet ihr auf der Seite "Über mich..."
Dieser Beitrag wurde unter Grüße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>