Monatsarchive: März 2016

Bad Voice Day

Heute klingt meine Stimme nicht gut, ich kann nicht laut sprechen und insgesamt gedämpft, insbesondere die Höhe. Meine kleine Handyapp – ob sie wirklich ein Segen ist(?) – bestätigt mir auch sogleich den gefühlten Eindruck mit harten Zahlen (Playstore: Stimmanalyse). … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches, Stimme | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Wie sollte es anders sein…

Es ist immer noch alles eng getaktet, vor allem meine Wochenenden sind immer gut beplant. Der letzte Blogbeitrag bleibt in der Schublade, ich habe mich sehr über ein Fremdouting geärgert – Arbeit. Es gibt aber auch erfreuliches, zunächst ging es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches, Meilensteine, Stimme | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar