Monatsarchive: Dezember 2015

Ein Blick zurück

Ich erinnere mich noch wie ich im Januar mit dem Gedanken doch eine FFS zu machen gehadert habe. Das schlimmste war am Ende die Aufregung davor, die unangenehme Narkose und vielleicht ein kleines Problem im Halsbereich, sonst super glücklich und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Brust, FFS, Meilensteine, Stimme | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Meine (zweite) Stimm-OP

Ich habe es also gemacht. Es war wirklich eine lange Reise aber am 14.12. kam ich dann in Seoul an. Der Pick-up Service der Klinik hatte mich eingesammelt und beim Hotel abgesetzt. Mein Hotel liegt auch mitten in „der Straße“, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ärzte, Meilensteine, Stimme | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar