Monatsarchive: November 2014

4 Beiträge

Ich hoffe die Qualität hat nicht zu sehr gelitten, heute sind es dann ganze 4 Beiträge, wenn ich diesen hier mitzähle. Oben im Menü findet sich jetzt der Punkt “Anträge”. Ich hoffe es hilft weiter.  

Veröffentlicht unter Gedanken zum Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Ein elend langer Weg…

Ich habe nun inzwischen 4 Posts, die warten veröffentlicht zu werden, aber im Moment fehlt mir etwas der Elan etwas zu veröffentlichen. Warum? Nun, wie sage ich das positiv? Es ist ein langer Weg und gerade habe ich nicht so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches, Gedanken | Hinterlasse einen Kommentar

Woher kommt das…

Ein älterer Beitrag, (erst) jetzt veröffentlicht. Ich habe neulich meinen Stammtisch besucht und wieder mit einem der altbekannten Thema oder Problem Kontakt aufgenommen. Alles lief bei meiner OP optimal und alles verheilt bisher super, daher war ich von der Frage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches, Ärzte, Gedanken, Logopädie | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar