Monatsarchive: Oktober 2014

Ein Zwischenstand nach meinem ersten Italienurlaub

Hallo, ich habe zwei Wochen nach der OP wie geplant meinen einwöchigen Urlaub nehmen können und noch etwas zusätzlich Schonzeit für die Stimme gehabt. Es ging nach Italien, Venedig für ein paar Tage und dann noch Bari (Apulien). Venedig war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches, Grüße, Logopädie, Meilensteine | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Zwei Wochen nach der Glottoplastik

Ich habe meine Stimm-OP (Glottoplastik) in der Charité hinter mich gebracht und mich von dem unliebsamen Adamsapfel im gleichen „Aufwasch“ getrennt. Wie immer war es etwas anders als andere berichtet haben. Ich war nach nicht mal einer Stunde OP wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ärzte, Logopädie, Meilensteine | Verschlagwortet mit | 3 Kommentare