Monatsarchive: Juni 2013

Es ist vorbei…<3

Heute habe ich erfahren, dass ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe. Meine Abschlussarbeit ist bewertet, wenn auch nicht so gut wie letztlich erhofft, es geht weiter. Der letzte Stein ist also auch hier aus dem Weg gerollt. Ich schwanke etwas … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedanken, Grüße, Meilensteine | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

War irgendwie klar…

Trotzdem falle ich aus den Wolken, als ich höre, dass der MDK und damit meine Krankenkasse die  Nadelepilationsbehandlung (zunächst) ablehnen. Ich denke, dass schlimme war, dass ich wieder glaubte in ein Loch zu fallen. Ich hatte doch schon geplant und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ärzte, Hormone, Outing, Schuhe | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar