Archiv der Kategorie: Ausgehen

“Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.” ;-)

Zwei Logopädie-Stunden gab es diese Woche. Zunächst haben wir nur über die Bereiche geredet an denen gearbeitet werden kann. In der zweiten Stunde in dieser Woche haben wir dann erste Entspannungsübungen gemacht. Hierbei geht es um das lockern der Stimme, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausgehen, Logopädie | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Das Wochenende ist kurz,

…also heißt es die Zeit nutzen. Das dachte ich mir am Samstagmorgen, dann nach einem eher kriechenden Start in den Tag, kam auch schon der erste Anruf, ob ich bei einem PC-Problem helfen könnte. Nach dem Mittagessen, ging dann doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausgehen, Passing | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar